Unsere geschichte

Natürlich ist unser Anspruch

WIE ALLES BEGANN

Natur pur. Ausgewiesene Expertise. Qualitätspräparate made in Germany. Das ist der Anspruch, für den håvsund steht. Denn wir möchten mit unseren Nahrungsergänzungsmitteln dein Leben und das deiner Familie bereichern und idealerweise ein wenig erleichtern.

Mit dieser Vision beschäftigten wir uns bereits länger. Der kleine schwedische Ort Håvsund inspirierte uns schließlich dazu, sie in die Tat umzusetzen. Denn dort, an einer kristallklaren Meeresstraße, ist die Besinnung auf das Wesentliche das Natürlichste von der Welt. Und das fließt seither in die Entwicklung unserer Produkte mit ein.

Begonnen hat alles mit der Herstellung hochwertiger Vitamine zur Stärkung des Immunsystems und Kräftigung der Haare. Die besten Voraussetzungen waren geschaffen, um unsere Stärken nun auch für Produkte einzubringen, die frisch gebackene Eltern optimal unterstützen – und Paare, die es werden wollen. Übrigens nicht ganz uneigennützig. Denn als Eltern unserer Kinder wissen wir genau, wo jungen Familien und Paaren, die Eltern werden wollen, der Schuh drückt. Aus eigener Erfahrung ist uns klar, dass hier sensible Lösungen gefragt sind. Darauf konzentrieren wir uns seither. Nicht mehr und nicht weniger.


WER WIR SIND

Daniel, Phillipp W., Phillip P., Micha, Mischa, Madita, Luna & Steffi und noch viele mehr.


Hinter håvsund steht ein Team von leidenschaftlichen Köpfen, die mit viel Herz und Verstand ihr Know-how einbringen und ihre Ideen, begleitet von vielen Menschen mit Ambitionen und Begeisterung, in die Tat umsetzen. 


Auf dem Bild zu sehen:
Mischa - CRM 
Phillip - Geschäftsführer
Madita - Marketing

Steffi - E-Commerce


Teambild håvsund

WAS UNS ANTREIBT

Wir freuen uns, dass wir deine Marke des Vertrauens in Bezug auf Familienplanung & Frauengesundheit sind. Es ist unsere größte Motivation, dich mit unseren Produkten glücklich und dein Leben einfacher & schöner zu machen - ab Kinderwunsch, über die Schwangerschaft und Stillzeit bis hin zu den Wechseljahren.

Qualität made in Germany - unsere Produkte

werden in zertifizierten und geprüften Laboren in

Deutschland entwickelt und hergestellt

Eigene, fundierte Rezepturen nach neuesten

wissenschaftlichen Erkenntnissen

Natürliche Pflanzenextrakte, keine Hormone, keine Zusatzstoffe, keine Farbstoffe, vegane, vegetarische & glutenfreie Inhaltsstoffe


Aus eigener Erfahrung als Eltern wissen wir zudem genau, was dich beschäftigt und was du zusätzlich zu unseren Nahrungsergänzungsmitteln brauchst: Einen wertvollen Ratgeber voller Tipps & Informationen, eine Gruppe, um dich mit Gleichgesinnten auszutauschen, Experten-Ratschläge aus unseren Talks mit Hebammen, Kinderwunsch-Coaches und vielen mehr auf Instagram. Folge uns einfach - wir freuen uns auf dich!

håvsund Fertile+F Produktverpackung im Vordergrund

WARUM WIR LIEBEN, WAS WIR TUN 🤍

“Direkt im ersten Monat der Einnahme der Tabletten war ich schwanger 😍. Danke Havsund. Ich bin so glücklich. Ich kann es nur empfehlen. Habe jetzt die Folify bestellt.” - Merve B.

“Einfach nur toll. Ich nehme Lactaval und habe eine starke Verbesserung der Milchmenge sowie des Milchspendereflexes festgestellt. Vielen Dank, ihr seid toll macht weiter so. Liebe Grüße Franzi 💖” - Franziska B.


Mit jeder dieser Nachrichten freuen wir uns von Herzen mit euch mit, finden tagtäglich unsere Erfüllung, in dem, was wir tun und fühlen uns dazu inspiriert, uns kontinuierlich weiter zu entwickeln. Danke!



positiver Schwangerschaftstest