WANN SOLLTE ICH MIT DER EINNAHME BEGINNEN?

Du solltest mit der Einnahme von Folify beginnen, sobald du weißt, dass du schwanger bist. 

ZU WELCHER TAGESZEIT SOLLTE ICH DAS PRODUKT EINNEHMEN?

Wir empfehlen, eine Kapsel Folify morgens mit ausreichend Wasser einzunehmen.

SOLL ICH ZUSÄTZLICH FOLSÄURE EINNEHMEN?

Nein, eine zusätzliche Einnahme ist nicht nötig. Foly ist so konzipiert, dass es dich optimal und vollkommen ausreichend in der Schwangerschaft. Wir verwenden in unserem Produkt Folat, die natürliche Form der synthetisch hergestellten Folsäure, da diese - im Vergleich zu herkömmlicher Folsäure - bioaktiv ist und vom Körper direkt verwertet werden kann. 


ICH HABE EINEN TAG LANG VERGESSEN DAS PRODUKT EINZUNEHMEN, SOLL ICH AM NÄCHSTEN TAG DAFÜR 2 KAPSELN NEHMEN?

Nein, wichtig ist jedoch, dass das Produkt möglichst regelmäßig eingenommen wird, um deinen Körper mit zusätzlichen Nährstoffen zu versorgen.

WIE LANGE IST FOLIFY HALTBAR?

Folify sowie alle anderen Produkte der håvsund Familie sind ab Produktionsdatum bis zu 2 Jahre und 4 Monate haltbar. Das Haltbarkeitsdatum findest du auf der jeweiligen Produktverpackung.